Was ist Aminomed?

Aminomed ist eine Zahn-Creme mit Kamille.
Sie hilft bei empfindlichen Zähnen und gereiztem Zahn-Fleisch.

Putzen Sie 2 mal am Tag mit Aminomed Zahn-Creme und einer weichen Zahn-Bürste.
Achten Sie darauf, dass Sie jedes Mal mindestens 2 Minuten Ihre Zähne putzen.

Was ist in Aminomed enthalten?

  • Kamillen-Extrakt: Hilft das Zahn-Fleisch zu pflegen
  • Bisabolol und Panthenol: Können bei Zahn-Fleisch-Entzündungen helfen.
  • Aminfluorid und Natriumfluorid: Schützen die Zähne vor Karies.
  • Ätherische Öle: Sorgen für frischen Atem.
  • Aminomed enthält kein Titan-Dioxid. Für natürlich weiße Zähne.

Wie hilft Aminomed?

Bei 2 mal täglicher Anwendung mit einer Zahn-Bürste:

  • Weniger Zahn-Schmerzen: Nach 7 Tagen sind die Zähne weniger empfindlich. Wenn Sie zum Beispiel etwas Kaltes trinken, tut es nicht so weh.
  • Weniger Plaque:Nach einem Monat wird der Zahn-Belag deutlich reduziert.
  • Gesünderes Zahn-Fleisch:Zahn-Fleisch-Bluten und Entzündungen können weniger werden.
  • Sanfte Reinigung:Der Abrieb-Wert ist 31. Das bedeutet: Die Zahn-Creme ist sehr schonend zu den Zähnen.

Für wen ist Aminomed geeignet?

Aminomed ist eine sehr gute Zahn-Creme, mit der jeder seine Zähne pflegen kann. Denn eine richtige und regelmäßige Zahn-Pflege kann Zahn-Krankheiten verhindern.

Aminomed ist besonders gut,
  • wenn Sie empfindliche Zähne haben
  • wenn Sie oft gereiztes Zahnfleisch haben
  • wenn Sie Diabetiker sind
  • wenn Sie Raucher sind
  • wenn Sie schwanger sind
  • wenn Sie älter als 40 Jahre sind
Auch Kinder ab 6 Jahren können Aminomed ganz normal benutzen.

Wo kann man Aminomed kaufen?

Aminomed erhalten Sie in allen Apotheken. In folgenden Märkten gibt es Aminomed auch:Penny, Rewe, Akzenta, Budni, Bünting, CITTI, Dohle, Edeka, Globus, Handelshof, Kaes, Kaufland, Marktkauf, Müller, SB Zentralmarkt, Tegut.

Weitere Infos?

Wenn Sie Fragen zu Ihren Zähnen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Zahn-Arzt. Er kennt Sie und Ihre Mund-Gesundheit am besten.
Gehen Sie bitte mindestens 1 bis 2 mal im Jahr zum Zahn-Arzt. Der Zahn-Arzt untersucht Ihre Zähne und hilft, wenn ein Zahn schon krank ist.

Möchten Sie weitere Infos zu gesunden Zähnen in Leichter Sprache?

https://barrierefrei.prodente.de/

Wir wünschen Ihnen und Ihren Zähnen alles Gute. Vielleicht probieren Sie ja mal Aminomed.
Schreiben Sie uns gerne, ob sie Ihnen gefällt: service@drliebe.de

Ihr Team von Dr. Liebe
Wir stellen die Zahn-Creme Aminomed her, hier in Deutschland.